Startseite
    der Anfang
    Wintersemester 2007/08
    Unix Praktikum
    Experimentelle Gestaltung
    Grundlagen analoger Gestaltung
    Mathe für Medieninformatiker 1
    Einführung in die Informatik 1
    Film Ab! Kurs -> individuelle Ergänzung
    Meine Wenigkeit
    Fotoalbum
    Dear Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kopffick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm, also als erstes ist vielleicht wichtig über mich zu sagen, dass ich stark vermute eine Mathe-ADS Veranlagung zu haben. Dies kommt mir bei meinem Studiengang natürlich sehr zu Gute ..
Wieso zur Hölle muss man bei Medieninformatik und Gestaltung eigentlich Mathe machen? x_x

Na ja, ansonsten bin ich eigentlich grundpositiv mit grundnegativen Phasen zwischendurch .. äh... Ich frag mich grad, ob man sich da als Außenstehender was drunter vorstellen kann..? Nein, oder?
Na ja, nicht mein Problem. xD

Ich bin völlig auf's Zeichnen, Gestalten, Entwerfen, Nähen, Schreiben und Lesen versessen. Alles, was eine Möglichkeit ist, einen Teil von sich und seiner persönlichen Reflexion der Wirklichkeit nach außen zu manifestieren.
Musik würd ich auch gern machen, nur hab ich leider nur reines Grundwissen und so viele andere Dinge, und so wenig Zeit.
Das war auch mit ein Grund, wieso ich ein Jahr frei haben wollte und erst später wenn überhaupt studieren, weil ich dann erstmal alles getan hätte, wofür ich schon immer keine oder wenig Zeit hatte .. aber andererseits ist das Studentenleben über große Strecken reine Geilheit. xD

Hmm, kurz gesagt bin ich glaub ich relativ kreativ und irre. Und schüchtern. Auch wenn mir das kein Schwein glaubt. xD;



Image and video hosting by TinyPic
28.10.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung