Startseite
    der Anfang
    Wintersemester 2007/08
    Unix Praktikum
    Experimentelle Gestaltung
    Grundlagen analoger Gestaltung
    Mathe für Medieninformatiker 1
    Einführung in die Informatik 1
    Film Ab! Kurs -> individuelle Ergänzung
    Meine Wenigkeit
    Fotoalbum
    Dear Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kopffick

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.10.07

Irgendwie hab ich bis jetzt viel mehr 3. Semestler MIGler als Erstsemestler kennen gelernt. Keine Ahnung, wie das kam xD;
Einer der Vorteile an der Sache ist aber, dass ich ständig damit zugelabert werd, was ich im ersten Semester unbedingt machen sollte, was man den 3. Semestlern damals nicht gesagt hatte und die das jetzt bereuen.

Zum Beispiel die Individuelle Ergänzung vom 3. Semester ins erste vorziehen.
Joa, das wird bei mir der Film Ab Kurs sein.
Angeblich soll das völlig geil sein, weil man quasi nur dann Kurs hat, wenn man will, also keinen festen Stundenplan, und vom 2. bis zum 4.11.07 fahren wir irgendwohin in 'ne Hütte mitten im Wald, wo es nur 'ne Kamera, nen PC, ganz viele DVDs, Alkohol und uns gibt.
Ich bin mal echt gespannt, was es gibt. xD
Auf jeden Fall wird man die Leute mal kennenlernen... auf welche Art und Weise auch immer. >_> Angst und Panik! Unter anderem. xD
28.10.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung