Startseite
    der Anfang
    Wintersemester 2007/08
    Unix Praktikum
    Experimentelle Gestaltung
    Grundlagen analoger Gestaltung
    Mathe für Medieninformatiker 1
    Einführung in die Informatik 1
    Film Ab! Kurs -> individuelle Ergänzung
    Meine Wenigkeit
    Fotoalbum
    Dear Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kopffick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie traurig, wie alles zu ende geht. Ich glaube es geht zu ende. Es fühlt sich jedenfalls so an.
Man lächelt und lügt und schaut gar nicht mehr hin. Und die Worte versiegen und ich frage mich, ob der einzige Inhalt, den wir hatten, der war, den wir verbannt haben und es im Grunde nichts anderes mehr gibt.
Es erscheint mir leer, entleert, ausgehöhlt und hohl. Und komplett fremd. Ganz kalt und unbekannt. Vielleicht war es das immer und wir haben's einfach übersehen.
31.1.08 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung