Startseite
    der Anfang
    Wintersemester 2007/08
    Unix Praktikum
    Experimentelle Gestaltung
    Grundlagen analoger Gestaltung
    Mathe für Medieninformatiker 1
    Einführung in die Informatik 1
    Film Ab! Kurs -> individuelle Ergänzung
    Meine Wenigkeit
    Fotoalbum
    Dear Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kopffick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Dezember. Ich fand's beim Lesen irgendwie schön.


>>Auch einfach so.
Auch einfach so aus deiner Kuschelhurigkeit heraus, auch einfach so, war es schön. Auch wollte ich nur einfach so deine Hand ertasten, weil ich wissen wollte, wie sie sich anfühlt an meiner. Meine Herzrythmusstörung hat mich überrascht, eben weil ich weiß, dass es einfach so ist. Von dir aus. Ist es.

Weil wir vor vielen Minuten erst das Foto deiner Freundin angesehen haben und es mich angeschrien hat: „Es ist nur einfach so, das für ihn! Es ist einfach so und ohne mehr!“
Weil du das auch mal gesagt hast, glaube ich dem Foto, glaube ich ihr, denn sie muss es ja wissen, denn du bist ja bei ihr in deinem Inneren.

Auch einfach, einfach so bin ich angezogen von deiner Wärme, weil sie mir so gut tut. Aber seit ich weiß, dass es einfach so ist, frage ich mich immer mindestens 3 Mal, ob mir deine Wärme, oder vielmehr das Missen dieser, weh tun wird, wenn ich sie wieder erfahre. Denn ich habe die freie Wahl der Entscheidung, ob ich dir zu nahe komme, oder nicht. Auch wenn ich mich nicht annähernd so frei fühle.

Ich mag dich auch einfach so sehr.
Und du fühlst dich anscheinend einfach so zu mir hingezogen; ohne mehr oder weiter. Und ich hab dich so gern und ich find dich so wichtig für mich. Und ich werde dir das nicht so sehr sagen, wie es mir sage, weil ich es weiß, weil ich nicht dein Mehr bin und das Wenig will ich erhalten. Und vielleicht noch ein Wichtig etablieren.

Und auch einfach so, wenn’s auch einfach mal so ist, war es schön, weil es so erwärmend war.
Und wenn ich dich jetzt ansehe, denke ich: Vielleicht fühlen so etwas nur Frauen. <<
3.2.08 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung