Startseite
    der Anfang
    Wintersemester 2007/08
    Unix Praktikum
    Experimentelle Gestaltung
    Grundlagen analoger Gestaltung
    Mathe für Medieninformatiker 1
    Einführung in die Informatik 1
    Film Ab! Kurs -> individuelle Ergänzung
    Meine Wenigkeit
    Fotoalbum
    Dear Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kopffick

Gratis bloggen bei
myblog.de





..., dass ich einfach nicht mehr geben konnte als Sex. Dass - in diesem Zusammenhang und dieser Hinsicht - alles andere von mir ziemlich wertlos war. Weil nicht erwünscht, und wenn erwünscht nicht angenommen. Vielleicht nicht in der Lage angenommen zu werden, ist ja auch wurst. So gesehen wertlos. Nicht die Freundschaft, sondern alles darüber hinausgehende. Einfach nicht erwünscht. Eben außer dem Sex.
Traurig und demütigend fühlt sich das an.

Er weiß es wahrscheinlich noch gar nicht, dass ich nur des Abschlusses wegen da hin gekommen bin. Und nach einem Abschluss hat alles geschrien.
Perfekter Ort und perfekte Besetzung der Protagonisten dafür, findest du nicht?

Und weiter geht es nicht, weiter ist der Tod für mich. Und so kann ich jetzt nicht sterben. "Denn ich brauche mich für etwas mehr als dich", sang ich grad im Auto und war ziemlich dankbar für dieses Refrain.
Ich brauche mich vor allem wieder für mich und für mein Lächeln, das wieder ehrlich sein will.

Eigentlich war das eine Beerdigung heute für mich.
Deswegen entschuldige meine Grabesmiene und mein falsches Lachen.
8.3.08 04:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung