Startseite
    der Anfang
    Wintersemester 2007/08
    Unix Praktikum
    Experimentelle Gestaltung
    Grundlagen analoger Gestaltung
    Mathe für Medieninformatiker 1
    Einführung in die Informatik 1
    Film Ab! Kurs -> individuelle Ergänzung
    Meine Wenigkeit
    Fotoalbum
    Dear Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kopffick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wintersemester 2007/08

Seit dem 15. Oktober 2007 studier ich Medieninformatik und Gestaltung an der Uni Bielefeld.
Na ja ich schätz mal das Studium wird entweder 1 Jahr oder 6 dauern ... was dazwischen gibt's eher nicht. Die Regelstudienzeit beträgt im Übrigen 3 Jahre.

Eigentlich wollte ich auch nicht unbedingt angenommen werden, sondern ein Jahr lang rumpennern ... hat wohl nicht ganz geklappt, aber dafür habe ich die Geilheit von Studentenparties kennengelernt. Und das Studium? Keine Ahnung, damit hab ich nicht so viel zu tun, ich bin nur wegen den Leuten und den Parties da. xD

.. Im Grunde bin ich schon ziemlich motiviert, auch bei Mathe, weil ich darauf so eine Wut hab, dass ich es fertig machen will, bevor es mich fertig macht. ..oder so.
Ich will das Studium definitiv rocken. Yay!
Go, me, go!
30.10.07 22:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung