Startseite
    der Anfang
    Wintersemester 2007/08
    Unix Praktikum
    Experimentelle Gestaltung
    Grundlagen analoger Gestaltung
    Mathe für Medieninformatiker 1
    Einführung in die Informatik 1
    Film Ab! Kurs -> individuelle Ergänzung
    Meine Wenigkeit
    Fotoalbum
    Dear Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/kopffick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Körperlich sehr schön eigentlich grad.
Was kommt jetzt hierhin? Vielleicht, dass kurze Phasen von Identitätskrisen und Selbstfindung nicht auf Kosten anderer stattfinden sollten; das ist das Einzige, was ich wirklich bereue und wirklich übel nehme. So etwas ist gemein. Wichtig? Wo denn? Ich seh nichts.
Floskeln und gute Vorsätze und Wünsche haben eigentlich ausgedient. Ich glaub ich kann's nicht. Das Ende sollte man bereuen, sonst nichts. Oder?
Ich denke es war alles eine Frage des Respekts und das Fehlen diesen in Bezug auf mich. Respektierend - genug respektierend - läuft es anders.
Ganz ruhig und im Stillstand gerade. Seltsam bekannt und verabscheut.
18.1.08 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung